21.03.12

Camping-Bus.de

Unter der Web-Adresse Camping-Bus.de, die unserem Blog-Namen sehr ähnelt, findet man den Internetauftritt von Gabriela und Jürgen, die diese Seite seit gut 9 Jahren betreiben und dort viele interessante Dinge zum Thema Camping, Konzerte und Wohnmobile zusammen getragen haben.

Camping-Bus

Es wird über Erfahrungen und den Um- und Ausbauten verschiedener Campingbusse/Wohnmobile berichtet, wie z.B. Bavaria Camp, Bürstner und Carthago.

Sol y Sombra Allrad

Bei den Reiseberichten geht es neben Deutschland unter anderem um Dänemark, Frankreich, Spanien, Italien und Marokko.Dazu werden Stellplätze von Skandinavien bis Senegal vorgestellt, bei denen einige Geheimtipps preisgegeben werden.


Aber auch Besuche von Konzerten alternativer Stilrichtungen wie Gothik Rock, Elektropop und Wave gehören mit zu den Themen, die zusätzlich aufgegriffen wurden. Hier links auf dem Bild z.B. Carolin Reinhardt mit ihrem Projekt CAMENA DREAM.

Ein Stöbern auf den Seiten von Camping-Bus.de lohnt sich jedenfalls, nicht nur für alle Campingbus-Freunde!