11.04.12

Die DUB BOX - Der Bulli Caravan

Schöne Idee für alle VW Bulli Fans - Die DUB BOX wird passend (auch farblich) als Caravan für den eigenen VW Bus konstruiert.



"Dub box ltd" wurde Ende 2010 gegründet. Die Idee kam dem Briten, als er als Eigentümer eines Splitscreen T1 mit 3 Kindern die Grenzen für das gemütliche Campen erreichte. Erfahrungen wurden bereits seit vielen Jahren mit dem Bau von Trailern gemacht, aber die Idee zu der Dub Box und die Umsetzung machte am
meisten Spaß. Gefällt mir, wenn solche "verrückte" Ideen verwirklicht werden. Briten sind ja sowohl sehr große Bulli als auch Camping-Fans.

2011 wurde die Dub box sogar Gewinner der leichtgewichtigen Trailers für Caravans bis 750 KG, dem "LIGHTWEIGHT LEISURE TRAILER AWARDS"

Weitere Informationen und Bilder gibt es hier: www.dub-box.com

Foto: Dub Box
Text: KB