27.05.12

Der Camera Van

Die unglaubliche Idee zum Camera Van hatte Harrod Blank vor knapp 20 Jahren. Nach einem erfolgreichen Testlauf begann die 2-jährige Arbeit, um den Camera Van auszustatten. Seitdem wurden immer wieder Neuigkeiten eingebaut oder Teile umgebaut. Fast die gesamte Außenfläche besteht aus Kameras und Bildschirmen.


Die Menschen, die diesen ungewöhnlichen Van bestaunten, ahnten nicht, das die Kameras tatsächlich funktionieren. So entstanden tausende beeindruckende Fotos: www.cameravan.com/documentation
Der Camera Van war hauptsächlich in den USA unterwegs, machte aber auch Besuche in  Kanada, Großbritannien und Deutschland.


Auf der Webseite www.cameravan.com gibt es viele weitere Informationen und Bilder zu diesem Van, sicher einer der ungewöhnlichsten Umbauten überhaupt.

Fotos:  Harrod Blank / The Camera Van